Beruf und Berufung – Drehtag Neun



Der Donnerstag startete für uns bei Rad & Tat, Matthias Janiak hatte einen spannenden Weg, er erzählte uns, wie er seine Leidenschaft fürs Fahrradfahren zu seinem Beruf machte. Von ihm bekamen wir auch spannende Einblicke darüber, was insbesondere Karlsruhe damit zu tun hatte. Als echter Fahrradenthusiast, schafft er es seine Begeisterung auch an seine Kunden weiterzugeben und verhilft diesen zu ihrem eigenen Traumrad. Egal ob für den Alltag oder für Wochenendausflüge, Matthias und seine Mitarbeiter finden für jeden das passende Rad!

Weiter zog es uns am Nachmittag zu Donato Hair Creations. Donato Argentieri hatte eine spannende Reise, die ihn in die Waldstraße brachte. Er sorgt in seinem Salon nicht nur dafür, dass seine alltäglichen Kundinnen und Kunden blendend aussehen, ab und an ist er auch in der exklusiven High Fashion Welt zu Gast und frisiert dort Models. Es ist eben nicht nur ein Handwerk, sondern auch eine wahre Kunst!