Der erste Drehtag

Was für ein Tag, wir haben 00:08 und ich sitze vor meinem Computer und übertrage die Daten, die wir heute produziert haben auf meine Platte.

Was für ein Tag – dieses Projekt hätte nicht besser starten können. Zusammen mit Tanja, Gründerin der „Maribelle Boutique“ wurden wir ganz emotional und konnten hinter die Kulissen der TV-Show „Shopping Queen“ schauen. Mit Serkan von „Serkan Sari, Textile Art Gallery“ sind wir in die Welt der antiken Teppiche eingetaucht und einmal um die Welt geflogen.
Joe von der „Galerie Elwert“ haben wir andächtig gelauscht: Er hat uns zu lauten Partys, leisen Künstlern und farbenfrohen Tagen der südlichen Waldstraße mitgenommen.

Ich werde immer ein Lächeln auf meinen Lippen haben, wenn ich durch die südliche Waldstraße laufe, das weiß ich jetzt schon.

Vielen Dank auch an Michelle, Gina und Marcel! Ich seid ein wunderbares Team und ohne eure Hilfe hätte ich diese Hidden Stories niemals gefunden!

___

Update: Wir haben jetzt 01:12 Uhr, die Daten sind gesichert und morgen gehts weiter!
Den ersten Drehtag haben wir gerockt!

Gute Nacht