Mit der Nase am Schaufenster

Michelle und ich sind heute einfach losgezogen und haben uns die Geschäfte der südlichen Waldstraße mal von außen und innen angeschaut. Unseren Flyer hatten wir verteilt und die Infomails konnten wir dank dem Vorstand der „Interessengemeinschaft südliche Waldstraße“ Raimund Löhr (danke an dieser Stelle für die Unterstützung) an alle Mitglieder senden.

Jetzt ging es an die Terminvergabe für die ersten Drehs. Ziemlich kurzfristig ich weiß, aber wir wollten unbedingt schon vor Weihnachten anfangen. Nach kurzer Zeit hatten Michelle und ich schon die Nase in die Geschäfte gesteckt und die ersten Drehtage vollgepackt und ja, was soll ich sagen: Am Montag geht’s los! Ich freu mich so und bin gespannt welche Hidden Stories wir hinter den Schaufenstern entdecken werden.

Ein paar Eindrücke haben wir bereits gesammelt. Kleines Quiz an dieser Stelle, welches Bild gehört zu welchem Geschäft?


Was wir auch noch zu berichten haben:

Der YouTube-Kanal zu Hidden Stories steht, aber dem wir bald die ersten Videos hochladen werden.