Eine Straße im Wandel- Drehtag zwei


Unser zweiter Drehtag war ganz im Sinne des Wandels.

Marc Ephraim hat uns erzählt, wo er schon überall war, bevor er sich dazu entschieden hat seine nächste Station in die südliche Waldstraße zu legen, ein (Mode-) Rebell ist er geblieben und lässt sich auf jede Herausforderung ein. Schaut euch unbedingt seinen TikTok-Kanal an!
Danach zog es und weiter in die Espressobar und wie in der gesamten südlichen Waldstraße ist auch hier Corona ein großes Thema. Man hört ja immer wieder von Gastro-Eröffnungen kurz vor Corona und die Espressobar ist genau so ein Fall.  Gabie lebt schon seit vielen Jahren über dieser wunderschönen Location und wusste jeher „das wird mal mein Café“ und das wurde es dann auch. Man tritt ein uns spürt die Liebe zu Italien und das Flair, jetzt heißt es durchhalten!

Und dann gibt es auch Situationen, die von heute auf morgen alles verändern, so erging es Heike Holler von ligne roset. Eines Tages erfuhr sie über Umwege, dass das Gebäude, in dem sich ihr Geschäft befindet, abgerissen wird und ihr nächstes Abenteuer nicht in der südlichen Waldstraße stattfinden wird (aber keine Sorge, sie zieht nur zwei Straßen weiter)

Was soll ich sagen Tag zwei und ich laufe an Geschäften vorbei und sehe bekannte Gesichter, das ist so ein schönes Gefühl. Danke!

Hier geht’s zum ersten Drehtag