Nochmal in der Waldstraße unterwegs

Ich kann es kaum glauben aber das Praktikum von Gina und Marcel ist schon vorbei ☹ Ich war die ganze Woche ein bisschen traurig, aber so ist es nun mal und die beiden müssen ja schließlich ihr Studium abschließen und danach die Welt verändern. Wir haben uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und in den letzten Tagen des Praktikums nochmal in die südliche Waldstraße reingeschaut.

Wir waren nochmals bei Familie Burger und haben weiteres Material gesammelt. Wir konnten das schiere Ausmaß an Daten, Infos und Material bei unserem letzten Treffen kaum fassen und sind Familie Burger deshalb besonders dankbar, dass wir nochmal vorbeikommen durften.

Giulietta Patou hat uns ebenfalls mit offenen Armen empfangen. In ihrem Geschäft finden Tänzer*innen Alles, was sie brauchen. Giulietta war und ist Tänzerin und mit ganzem Herzen dabei. Mit ihrer kreativen Art und Auge fürs Detail gestaltet sie das ein oder andere Stück auch selbst. In ihrer Freizeit krabbelt sie auch gerne mal mit ihren Enkeln unter dem Tisch rum. Liebe Giulietta, vielen Dank fürs Mitmachen, deine Zeit und das ganze Material, das du uns mitgegeben hast.


Liebe Gina und lieber Marcel,

ich kann mich an dieser Stelle nur nochmal für euren Einsatz Bedanken. Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch und eure Entwicklung ist der Hammer! Ich weiß ihr werdet alle Herausforderungen meistern und wir werden sicher noch von euren Projekten hören. Wir bleiben selbstverständlich ein Team, in Kontakt und ich wünsche euch nur das aller Beste für die Zukunft!